LUNA  IN  BAD  SALZUFLEN

10.08.2016: Fast zwei Jahre ist es her, seit Luna mit ihrem lädierten Bein zu CiN gekommen ist. Der Start war ziemlich „in die Hose gegangen“, nur mit extrem großem Aufwand und einigen Operationen konnte verhindert werden, dass Luna das Bein wegen der Keime, die sich nach der ersten OP im Knochen eingenistet hatten, verloren hat.

Inzwischen gibt es nur noch kleinere Probleme, die aber immer noch behandlungsbedürftig sind. Die Orthese, die Luna 24 Stunden am Tag tragen muss, wurde mehrfach optimiert. Zur Zeit treten nur noch sehr selten kleine wunde Druckstellen auf, die dank der tollen Versorgung durch Annette und Wilfried immer ganz schnell wieder verheilen.

Mit Dexter hat sich Luna ganz gut arrangiert, die anfänglich heftige Zickerei tritt nur noch selten auf.

Ende August macht „Familie Luna“ ein paar Tage Urlaub bei uns. In dieser Zeit wird in unserer Tierklinik nach längerer Pause eine Kontrolluntersuchung gemacht, immer mit der Hoffnung, dass sich das geschädigte Gelenk doch noch festigt und wir alle Sorgen endlich vergessen können!

LUNAS ERSTE SEITE

LUNAS ZWEITE SEITE

VIDEO VOM JULI 2016

VIDEO VOM SEPT. 2016

VIDEO VOM DEZ. 2016

LUNAS BESUCH SEPT. 2016