NEUES VON LUNA

22.11.2015: Mit Luna durchleben wir noch immer ein ständiges Gefühlschaos. Viel länger als eine Woche war es bisher nie möglich, an ein Ende ihres Leidensweges zu glauben, dann machten die Keime in ihrem Bein wieder mächtigen Ärger! Im Sommer versuchten wir es eine Weile ohne Verband mit leichtem Aufbautraining, mussten das aber schon bald wieder aufgeben.
In der Hoffnung, dass Luna mit einer Orthese gut zurecht kommt und dass es mit einem dicken Watteverband keine Druckstellen gibt, haben wir ihr ein solches Hilfsmittel anfertigen lassen. Seit gestern läuft sie mit der Orthese erst einmal in kurzen Intervallen. Bis jetzt gibt es keine Probleme, wenn es dabei bleibt, könnte das Implantat, das häufig die Abstoßungsreaktionen verursacht, bald entfernt werden. Ein kleines Licht ist zu sehen am Ende eines sehr langen Tunnels!!







Zu Lunas erster Seite

Für Lunas Behandlungen wird immer noch Hilfe benötigt!