YUMAS NEUE FREUNDE

Yuma hat das große Los gezogen, übrigens genau wie ihr bisheriger Gefährte Teddy, der sein neues Zuhause in den Niederlanden gefunden hat. Vier reizende, wohl erzogene Vierbeiner haben Yuma bei ihrem Besuch in Ostfriesland sehr freundlich in ihre Gemeinschaft aufgenommen. Alfred hat wohl Mara und dem Herrn der Truppe, Sheltieopa Danny, einen kleinen Vortrag gehalten, sich Yuma gegenüber manierlich zu benehmen!

Yuma hatte sich von der ersten Minute an den Besuchern angepasst - keine Zickerei, wie sie es mit Rouge so gern demonstriert hatte. Renate hat sich mit Blick auf Yumas Figur vorgenommen, sie noch ein paar Kilo abspecken zu lassen. Es wird Yuma nicht besonders gefallen!


Der fast 15 Jahre alte Danny ist vor vier Jahren von CiN über Tier-reich zu Renate und Alfred gekommen. Er war an dem neuen Colliemädel trotz seines gesetzten Alters sehr interessiert.


Auch Strelli (Estrella) war ein CiN-Schützling, ehe ein guter Stern sie über Umwege zu Renate und Alfred führte.


Das ist die hübsche Mara, die nicht lange brauchte, um mit ihrem Charme unsere Herzen zu erobern!

VIEL GLÜCK, YUMA, IN ÖSTERREICH!