Weihnachtsgrüße 2010
Liebe Frau Koopmann, lieber Herr Koopmann,
wir wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Anbei ein paar aktuelle Bilder von unserem ersten gemeinsamen Urlaub an der Ostsee (November).
Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für das kom-mende Jahr,
Christian & Ina Wegener mit Kelly und Benny
Sehr geehrte Frau Koopmann,
frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünscht Ihnen Familie Niersch aus Düsseldorf.
Pina hat sich gut bei uns eingelebt. Die "Sonnenanbeterin" fühlt sich auch im Schnee wohl und hat schon einige Freunde gefunden.
Viele Grüsse auch an Ihren Mann.

Hallo liebe Familie Koopmann,
schon wieder ist ein Jahr herum, und wir wollten uns mal wieder melden. Bronco fühlt sich nach wie vor hundewohl bei uns, und wir sind dankbar und froh diesen tollen Hund zu haben! Er macht einfach nur Freude!
Zurzeit liebt er es im Schnee zu spielen. Nach nunmehr fast zwei Jahren ist es uns endlich gelungen, den kleinen Balljunkie auch für ein anderes Spielzeug, als irgendeine Form von Ball, zu begeistern. Der Knoten kann seinen geliebten Bällen zwar nicht den Rang ablaufen, aber immerhin bietet er vor allem bei dem Schnee eine gute Alternative. Die meisten seiner Bälle sind nämlich bereits irgendwo unter der Schneedecke im Garten verloren gegangen. Wir sind schon gespannt, wo sie sich bei Tauwetter dann alle wieder einfinden werden.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Kraft und Erfolg für Ihre Tierschutzarbeit! Auch bedanken wir uns für den ausführ-lichen Weihnachts-Jahresbericht.
Liebe Grüße von Bronco und seiner Familie aus Herne

Ich wünsch euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, Moni.. und die zwei Monster....! (Ginger und Pina)
wünscht Takoda und Familie
Liebe Weihnachtsgrüße von Hooker und seiner Familie,
Hooker gehts prächtig, er liebt den Schnee!
Hier noch zwei Fotos aus unserem letztem Urlaub,
Bianca
Von Herzen wünschen wir Euch einen guten Sprung ins 2011
Tiziana mit Sultan & Maski & Fluffy & Amor
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alle guten Wünsche für 2011!
Joker hat soweit die Neujahrsnacht gut überstanden. Er hatte große Angst und lief ständig in der Wohnung hin und her. Das Feuer werk war schon sehr heftig. Die Lage ist ja jetzt wieder normal und die Unruhe legt sich wieder.
Joker ist zu Hause sehr lieb , kleinere Spaziergänge überstehen wir jetzt auch schon ohne Gehabe. Mit anderen Hunden ist die Situation immer noch unverändert.
Mit Schnee hat Joker auch nicht viel im Sinn. Da haben wir momentan soviel dass es mit LKW,s abgefahren werden mußte. Leider ist bei dem heftigen Winter auch unser Balkongeländer zerstört worden.
Herzliche Grüße aus dem verschneiten Großbreitenbach sendet Ihnen Fam. Bienert und Joker
Gutes neues Jahr an alle von Collie in Not!
Besonders an den Vorstand, der sich immer so liebevoll um die alten nicht mehr gewollten Hundis kümmert!
Meine alle größte Hochachtung dafür! Bitte macht alle weiter so, um wenigstens etwas Tierleid auf dieser Welt zu lindern.
Lassie hat sich sehr gut eingelebt und darf jetzt endlich mit seinen drei Pekendamen seinen Lebensabend bei uns verbringen, was er auch sichtlich genießt!
Alles Liebe!
Jannie Hetzel mit allen großen und kleinen Wollis