TAKODA
Hallo Frau Koopmann!
Mal eben auf die Schnelle ein paar Bilder von Takoda. Sie hat sich bestens eingelebt und fordert unseren Tobi ganz schön. Die zwei spielen prima zusammen, sie treten eigentlich ständig im Doppelpack auf. Futterneid gibt es bisher nicht, im Moment teilen sie eigentlich alles. Ich werde demnächst etwas ausführlicher berichten, jetzt muss ich erst mal meinen Mann beim Hundesitting ablösen. (Ganz stubenrein ist Takoda noch nicht, wir müssen noch ganz schön aufpassen. Aber sie macht schon auf Kommando draussen ihr Geschäft)
Viele liebe Grüße, Eva, Günter, Rainer mit Tobi und Takoda
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Frau Koopmann!
Die kleine Takoda hat sich sehr gut eingelebt und ent-wickelt sich prächtig. Das mit der Stubenreinheit klappt nun auch, sofern sie es vor lauter spielen und toben nicht vergisst. Man muss sie eben beobachten, dann geht das schon gut. Sie ist wirklich so ein liebes Kerlchen und in-zwischen unzertrennlich mit unserem Tobi verbunden. Sie machen alles gemeinsam. Gestern nun war sie zum ersten Mal mit bei der Rettungshundeausbildung, nur mal zum Kennenlernen und zu ersten Spielrunden. Darauf wird dann aufgebaut. Es hat ihr sichtlich Spass gemacht und alle beide haben hinterher da gelegen wie erschossen. Ich werde demnächst wieder berichten.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, auch an Ihren Mann, senden Günter, Rainer und Eva mit Tobi und Takoda
03.08.08