PITTY
Liebe Familie Koopmann,
wie schon telefonisch und per e-mail mitgeteilt, hat Pitty sich sehr gut eingelebt. Er fängt sogar schon an auf unseren Spaziergängen mit Stöckchen zu spielen, was er ja am Anfang überhaupt nicht wollte. Auch mit anderen Hunden aus dem Dorf verträgt er sich gut, vor allem einige Damen scheinen sehr angenehm zu duften.
Unser Kater Moritz und Pitty sind ein Herz und eine Seele, hauptsächlich das Futter des Katers ist ausgesprochen interessant, man muß es ständig in Sicherheit bringen.
Pitty darf natürlich (fast) überall mit hin, was ihm sehr gut gefällt. Er wartet dann immer ganz geduldig im Auto, bis Herrchen und Frauchen wiederkommen, aber wie gesagt, meistens ist er dabei. Der Urlaub in Dänemark war für alle ein voller Erfolg, fürs nächste Jahr ist auch schon wieder gebucht. Pitty genießt es, auch an den Wochenenden von Herrchen und Frauchen verwöhnt zu werden und holt sich ständig Streicheleinheiten ab.
Für heute seien Sie nun ganz lieb gegrüßt von Familie U.
Ein kräftiges „Wuff wuff“ an die ganze Rasselbande, natürlich auch von Pitty. Übrigens - Haus und Hof verteidigt er schon recht lautstark.
Gleich gibt's was zu fressen
So lass ich's mir gefallen
Na, wo ist der Ball?
Ich werde nicht festgehalten, nur gekrault!!
Übrigens, das ist mein Freund Moritz