PENELOPE
Hallo Frau Koopmann,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber bei uns geht es zu - unglaublich. Ständig ist was anderes ....
Ansonsten kann ich nur sagen Penny ist schon schwer gewachsen, und Krümel und sie sind ein Herz und eine Seele. Es ist wirklich ganz toll beiden beim Spielen zuzusehen, es gibt nichts schöneres für unsere Familie. Sie hat auch wirklich nur "Schmarrn im Hirn" wie es hier in Bayern heißt. Erst räumt sie den einen Papierkorb leer, räumt man diesen zusammen, räumt sie in der Zwischenzeit den nächsten Papierkorb aus. Klaut Hundeleckerlis aus über 1,5m Höhe und ich weiß immer noch nicht wie. Knabbert Blumen an, liebt es an meinen Stühlen zu kauen und vor allem den Kindern die Spielzeuge zu verschleppen. Wenn sie nicht gerade Blödsinn macht, frisst sie (viel, gerne und am liebsten ständig), jagt Krümel zur Not von ihrem Fressnapf wenn sie meint sie hätte noch nicht genügend (was immer der Fall ist), schläft oder spielt mit Krümel - fangen und kämpfen im Garten, jagen ums Haus oder Sandkasten umgraben - der Ideen sind es viele.
Nun ja, es ist schöner als wir es uns vorgestellt hatten und sie ist immer noch der totale Schmusehund. Sie ist mittler-weile nicht mehr bei uns wegzudenken und es ist wirklich sooo schön, man kann es gar nicht richtig rüberbringen.
So, in diesem Sinne ganz liebe Grüße von uns allen aus Bayern, wir freuen uns schon irgendwann mal wieder von Ihnen zu hören, Marion R.