LOTTE
Liebe Familie Koopmann,
wir waren mit Lotte (früher Peggy) im Welpen-Kindergarten im Opladener Tierzentrum. Durch Personalmangel wird das Angebot dort aber drastisch eingeschränkt. Es wird nur noch Agility angeboten. Wir werden aber bestimmt eine neue Hundeschule finden und diese dann besuchen.
Wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie Lotte an uns vermittelt haben. Sie konnte schon früh gut hören und lernt immer mehr. Wir sind glücklich mit unserem neuen „Rudelmitglied“. Sie ist zu Hause ruhig und zufrieden und spielt drinnen und draußen ausgelassen. Wir hoffen, dass der Hund das genau so empfindet.
Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang und Ulrike Sch.
Nun wohne ich schon fast zwei Monate bei meinem neuen Rudel. Ich heiße nicht mehr Peggy, sondern Lotte. Alle kennen mich als flotte Lotte - den süßen Wirbelwind. Selbst Hundeopas und -omas bringe ich dazu, mit mir zu spielen.
Zuhause bin ich (fast) immer lieb und ruhig und freue mich auf die Spaziergänge, bei denen ich viele Hunde treffe. Ab und zu besuche ich Percy, der auch bei einem neuen Rudel lebt. Dort im Garten können wir richtig toben und miteinander spielen.
Mit freudigem Gebell, Lotte