OSTERN 2009


Pünktlich mit unseren Feriengästen Susanne, Siggi und Julia (vor drei Jahren war sie noch mein kleines Julchen!) kam zu Gründonnerstag das herrlichste Frühlingswetter auch nach Ostfriesland. Die Männer vergnügten sich mit einigen Reparaturarbeiten, für die Vierbeiner und die zweibeinige Weiblichkeit gab es viel gemeinsame Freizeit.


Das kleine Wuscheltier Pebbels war neben Trixi die Exotin unter all den Hütehunden. Sie ist im Februar 2003 mit vier Geschwistern bei uns geboren. Die Mama ist eine Shih Tzu-Hündin. Pebbels führt in Siegen ein ausgefülltes Leben mit zwei Aussies und dem Collieflegel Oaken.


Aussiemädchen Kachina ist Pebbels beste Freundin, sie hat - wie es sich für einen jungen Aussie gehört! - eine Menge Temperament, und manchmal ziemlichen Unfug im Kopf.

Es war ein herrliches Bild, die große Gruppe friedlicher Vierbeiner auf der Wiese laufen zu sehen. Auf unserem Gelände ist so viel Platz, dass es nicht möglich war, alle auf ein Bild zu bekommen.


Julia übt sich schon als Fotografin. Sie hat sich für eine Woche Sommerferien bei uns angemeldet - zum ersten Mal ohne Mama und Papa, aber mit Pebbels!