Hallo Margit, hallo Klaus,
wie schon am Telefon berichtet war der Nikolaus-Markt ein Erfolg in jeder Hinsicht. Die Menschen, die bei uns am Stand waren und bei uns die eine oder andere Waffel gegessen haben und evtl. ein Gläschen Glühwein getrunken haben, waren sehr lieb und manche natürlich echte „Collie- und Hundefreunde“ und richtig begeistert. Es hat allen, die geholfen haben, auch sehr gut gefallen, auch wenn es ein seeeehr hartes Stück Arbeit war.
Mit „Ein Erfolg in jeder Hinsicht“ meine ich vor allem meine Freunde, Bekannten, Verwandten und Arbeitskollegen, die mir sehr, sehr geholfen haben. Sei es in der Art von Sachspenden oder finanzieller Unterstützung.
Und vor allem die, die sozusagen Notdienst gemacht haben und mit mir und meinem Bruder Samstagabend nach dem Nikolaus-Markt noch Plätzchen gebacken haben, für den Sonntag, weil Samstagnachmittag schon alles weg war. Dafür danke ich der lieben Maria und Uschi Oehlmann und der Doreen.
Und als ich Samstagmorgen ein liebes Helfermädchen abgeholt habe, wurde ich von ihrer Mama mit 3 wunderbar leckeren Kuchenspenden zum Verkauf überrascht.
Danke Dorotha Pacha und auch danke Stachu Pacha, der uns beim Auf- und Abbau geholfen hat.
Ich danke Anna und Aurelia, die sich das ganze Wochenende bereit hielten auf Abruf Waffeln zu backen und dann zudem sich auch noch Samstagabend hingestellt haben und noch Plätzchen gebacken haben.
Außerdem möchte ich noch meiner Tante Uschi danken, die Geld und Waffelteig gespendet hat.
Von meinem Bruder die Patentante hat auch Geld gespendet. Vielen Dank, Martine!!
Danke Sonia Valenti, die den größten Teil der Lebensmittel gespendet hat und sogar extra aus Darmstadt zum Troisdorfer Markt gekommen ist, genauso wie Claudia und Frank, die auch einen großen Teil der Lebensmittel gespendet haben.
Ellen, Uli, Annett, Achim und Silvia,.… gaaaaanz liebe Arbeitskollegen, die alle insg. 60 € gespendet haben.
Und ich danke Rita und Stefan Mus, der uns ganz spontan und lustig beim Aufbau half und die Rita, die 2 EIMER  voller Plätzchen gebacken hat.
Frau Frank, die uns zum Selbstkostenpreis 30 Liter leckere Gulaschsuppe gemacht hat. Am Stand, wo ein lieber Colliefreund, der selber schon vier Collies hatte, 50 € gespendet hat.
Und ich danke vor allem Stefan Höck, der einen für uns RIESIGEN Betrag gespendet hat.
Und ebenso Herr Hofman. VIELEN VIELEN DANK!!!
Und auch ein dickes Danke an Daniel, ein Freund meines Vaters, er hat uns Porzellan-Tassen für den Glühwein geliehen und zudem noch Geld gespendet.
Ich danke auch den lieben Kunden von Autowelt Wojtkowski, dort haben auch sehr viele gespendet.
Aber VOR ALLEM danke ich meinem freundlichen, lieben und fleißigen Helfer Team:
Ø      Jessica Pacha, die süße Maus hat uns das ganze Wochenende geholfen, 10 Stunden am Tag, und mit sehr großem
        Engagement!!!
Ø      Maria Oehlmann und Doreen, unsere Backfeen, die sogar schon bei der Vorbereitung mitgeholfen hat und viele
        Kekse gebacken hat und dazu noch sehr viele Stunden mit uns am Stand war.
Ø      Sonja Ruffing , die am Samstag am Stand für richtig gute Laune gesorgt hat.
Ø      Meinem Bruder Andre, der auch am Stand geholfen hat. Danke Andy!
Ø      Ich danke auch sehr meinem PAPA und meinem über alles geliebten Roni, beide haben sehr viel geholfen. Sei es beim
        Verkauf, Auf- und Abbau oder Strom. VIELEN DANK!!!
Und das größte Dankeschön geht an meine liebe Mama! Ohne Dich hätte ich das ganz bestimmt NIE geschafft! Du bist die Beste!! DANKE Mamski!
Ich danke natürlich auch allen, die hier nicht erwähnt sind! Danke!
Ich danke natürlich allen, die bei uns etwas gekauft haben. Von dem Erlös werden die Hunde von Collie in Not erst mal wieder satt!!! Und ich freue mich aufs nächste Mal! Noch ein letztes Mal…. Vielen vielen Dank an Alle!!!
Eure Jeanette
EINE GELUNGENE ÜBERRASCHUNG!
Telefonklingeln. <<Hallo, ich bin Jeanette, wir würden gern für euch einen Stand auf dem Nikolausmarkt organisieren.>> Ein Aprilscherz zum falschen Zeitpunkt? Nein - ein völlig ernst gemeintes Angebot einer Hunde begeisterten Familie. Es folgten viele Anrufe, wir kamen uns menschlich immer näher. Die Studentin Jeanette ging mit ungeheurem Enthusiasmus an die Sache heran, aber ich hatte keine Ahnung, was die Familie Wojtkowsi - Autowelt Wojtkowski in Troisdorf - selbst Besitzer eines Kurzhaarcollies, alles auf die Beine stellen würde.






Püppis Frauchen Anja packte ein paar noch benötigte Backzutaten ins Auto und brachte ihren Beitrag zur Waffel-herstellung persönlich nach Troisdorf.
Was für eine tolle Arbeit die vielen Idealisten geleistet haben, zeigen die Fotos. "Collie in Not" möchte sich von ganzem Herzen bedanken, wir wurden völlig überrascht von so viel uneigennützigem Einsatz.
                                                    DANKE IM NAMEN DER CiN-SCHÜTZLINGE!
Unsere gute Fee Ingrid aus Saarbrücken wollte auch einen Beitrag leisten und saß mehrere Wochen mit Lupe und Haarpinsel bewaffnet jede freie Minute über selbst gefertigten Modellen und stellte wunderschöne Christbaumanhänger her.