MINOS - MIKE
Liebe Frau Koopmann,
wir freuen uns so über den kleinen Minos. Er bereitet uns so viel Freude. Es macht Spaß zu zu sehen, wie er wächst und jeden Tag was Neues entdeckt. Er spielt und untersucht gerne den Garten, buddelt und schwimmt durch den Goldfischteich.
Er hat sich nach kurzer Zeit gut eingelebt. Auch die kleinen Spaziergänge gleich hinter dem Garten im Wald, da fließt ein kleiner Bach, machen ihm Spaß. In dem Bach kann er trinken und einmal ganz entlang laufen. Minos frißt gut und gerne. Er gönnt sich seine Ruhepausen.
Sein großer Kumpel Jack, der Collie meiner Freundin, kommt auch gut mit ihm aus. Der kleine Mann hat schon einige große Hunde kennengelernt und mit ihnen gespielt. Samstag gehen wir in die Welpenspielgruppe.
Ich halte mit Frau Ehmann noch Mailkontakt. Da kann man mal sehen, was ein gutes Zuhause bei einem Hund bewirkt. Deshalb sind wir so froh, dass wir dem kleinen Minos ein schönes und liebevolles Zuhause geben können.
Liebe Grüße, Marina Kelich