Pfingstferien Mai 2016 - viel Arbeit inclusive!


Wenn Susanne und Siggi zu einem sogenannten Arbeitsurlaub anrücken, geht es mächtig rund in der "SOS-Villa"! Statt Julia war eine ganz besonders süße Überraschung mitgekommen, und zwar Püppis kleine Schwester Patty, die während einer längeren Reise von Frauchen und Herrchen bei Kachina, Pebbels und Peaches Ferien machte. Als Püppi 2011 bei uns einzog, war Patty schon vermittelt, deshalb konnten wir erst jetzt sehen, wie ähnlich sich die zwei Zuckerpüppchen sind.


Das Wetter meinte es gut mit uns, pünktlich zur Ankunft der Truppe wurde es sonnig, wenn auch noch ziemlich kalt. Siggi hatte einen genialen Einfall: Mit einem Holzunterbau zauberte er aus meinen Pflanzkübeln quasi Hochbeete, wunderbar schonend für den geplagten Rücken. Danke, Siggi, so macht die Buddelei in der Erde noch viel mehr Spaß!!