JULCHEN  - OLIVIA
Zu Besuch bei CiN in Westoverledingen
Jaaaa, hallo Freunde, da staunt Ihr sicher. Ich bin das süße Julchen, aber früher hieß ich Olivia und kam als ganz armes Hascherl aus Istanbul nach Deutschland. Mich würde es eigentlich nicht stören, dass mir ein Hinterbeinchen fehlt, aber leider ist das andere Bein auch nicht ganz in Ordnung. Eine Operation wäre nur ganz schwierig zu machen, deshalb passt meine Mami mit Argusaugen auf, dass ich mich nicht übernehme, und so verläuft mein Leben trotzdem abwechslungsreich und gut behütet.
Meine "alten" Freunde bei Collie in Not habe ich natürlich wieder erkannt und mich richtig gefreut. Die eine oder andere Neue musste ich mal ein bisschen anmurren, damit klar wurde, ich, Julchen, habe die älteren Schmuserechte.
Das untere Bild will ich Euch zeigen, damit Ihr seht, wie ich am Tag meiner Ankunft bei CiN ausgesehen habe. Oh je, daran mag ich gar nicht mehr zurück denken!
Also dann, tschüss, bis zum nächsten Mal, Euer Julchen