PFINGSTEN 2006

Über die Pfingstferien waren sie wieder angereist, die lieben Heinzelmännchen und -mädchen. Unser Annie-und-Caine-Papa Clemens nutzte jede freie Minute, um Kontakt zu unseren Angst-mäusen aufzunehmen. Bei Arantxa gelang es ihm sehr schnell, schon am ersten Tag hatte er eine Eroberung gemacht! Im "Windschatten" vom souveränen Collierüden Basko trauten sich sogar Semren und Surya überraschend nah heran. Der größte Erfolg von Clemens waren ein paar kurze Streicheleinheiten an Semrens Hinterteil, wobei vermutlich Semi über sich selbst erschrocken war! Aber wir haben wieder die Bestätigung, dass sich unsere Geduld auszahlt und sich bei den beiden Mädchen eines Tages der Knoten lösen wird!

Was dann - so ganz nebenbei - noch geleistet wurde - die Bilder sprechen für sich! Danke Clemens, Winni, Eva und Wolf, Birgit und Ralf für Euern Einsatz.


Für das leibliche Wohl hatte überwiegend Clemens gesorgt, mit riesigen Töpfen voll leckerem Nudelauflauf war er angerückt, und mit einigen Kuchen, die von der Bäckerei Dorn (den "Eltern" von zwei unserer ehemaligen Sorgenkinder, den beiden Jack Russell Buddy und Scully) gestiftet waren. Nach Arbeit, Essen und Spaß wurde ab und zu auch ein bisschen geschlafen, siehe Winni!


Tschüss Ihr Lieben, hoffentlich bis zum nächsten Jahr!!