GLENN Teil 2
Hallo liebe Familie Koopmann,
ich, der Glenn bin ganz in Spanien gewesen. Es war ein wunderschöner Urlaub. Sogar am Strand war ich und bin im Sand gelaufen. Viele neue Freunde habe ich auch gefunden. Sie sprachen zwar spanisch, aber wir haben trotzdem miteinander gespielt.
Dann sind sie mit mir an einer Pudel-Waschanlage vorbei gelaufen. Die taten mir sehr leid...die armen Kollegen. Zum Glück haben sie nur eine Flasche Hundeshampoo gekauft und auf der Terrasse hatte ich dann ein schönes Duschbad und durfte auch noch mit dem Wasserstrahl spielen. Das war ein Erlebnis sage ich Euch. Mein Frauchen schreibt jetzt wieder an einer tollen Urlaubsgeschichte von mir.
Eine Papageienpalme habe ich auch entdeckt. Dort saßen lauter bunte Papageien drin und haben mir zugezwitschert.
Liebe Grüße, auch von meiner Familie, Euer Glenn