BESUCH AUS DER SCHWEIZ - 16. bis 22.04.2016

Fast auf den Tag genau ein Jahr nach ihrem ersten Besuch in Ostfriesland waren Barbara und Andrea wieder hier. Lars und Senta waren leider nicht mehr dabei, dafür aber wieder die zwei Schätze Sahron und Bosco. Gleich bei der ersten Begegnung von Jenny und Bosco schlug der Blitz ein, ein neues Liebespaar war geboren!!
Da Luna nicht bereit war, mit Jenny Frieden zu schließen, mussten die beiden Damen wechselweise das Haus hüten, während das restliche Rudel den Aufbau des Gewächshauses begutachten und kommentieren durfte. Ein ähnliches Schicksal, also Hausarrest, traf auch den Spitzbuben, für den drei Rüden in "seinem" Revier definitiv drei zuviel waren!


Es wurde viel gearbeitet in den Zeiten, in denen der Wettergott es gut mit uns meinte, aber das Zwischenmenschliche kam auch nicht zu kurz! Zu kurz war die gemeinsame Woche, viel zu schnell musste wieder - tränenreich - Abschied genommen werden. Wenig Probleme hatte offensichtlich Jenny mit dem Abschied, für sie zählten nur noch ihr neues Frauchen und ihr Freund Bosco. Hoffentlich kann sie ihr interessantes Leben in der Schweiz noch lange genießen