BESUCH AUS DER SCHWEIZ - 18. bis 22.04.2015


Endlich hat es geklappt! Der lange geplante Besuch von Barbara und ihrer Seniorentruppe Sahron, Lars und Senta hat uns ein paar sehr, sehr schöne Tage gebracht. Mit im "Gepäck" war Barbaras Freundin Andrea mit ihrem Superlabi Bosco, eine echte, in sich ruhende Bereicherung inmitten der Langnasen. Luna wurde von Sahron und Bosco sehr charmant angehimmelt, und es hat ihr sogar gefallen! Barbaras Pflegecollie Lars ist trotz seiner 16 Jahre noch sehr an allem interessiert, was das Leben zu bieten hat. Wir hatten ein Riesenglück mit dem Wetter, die Hunde konnten draußen bleiben, so lange es ihnen Spaß machte. Sie nutzten die Chance ausgiebig, vor allem der Schatz Lars.
Danke, Barbara und Andrea für Eure Hilfe. Hoffentlich klappt es mit der vorgesehenen Wiederholung des Besuchs im nächsten Jahr. Es war schön, Dich kennen gelernt zu haben, Andrea!


Luna, Ina,  Sahron, Senta, Bosco, Lars, Püppi