LUCKY alias DEVIL
Hallo liebe Margit, lieber Klaus,
viele Grüße aus dem Siegerland sendet Euer Ehemaliger Black Devil (jetzt Lucky)! Wie Ihr seht, geht es mir hier prima. Jeden Tag spiele ich  mit meinem großen Bruder Anton, der am Anfang wohl nicht sehr viel mit mir anfangen konnte - ich war ja noch soooo klein ......
Aber jetzt laufe ich ihm beim Gassigehen im Wald schon mal weg, doch er findet mich immer ganz schnell wieder - wie er das wohl macht? Naja, ich werde das bestimmt noch lernen.
Mit Anton kann man prima spielen, aber er passt auch auf, ob auf der Straße andere Hunde kommen. Er kann nämlich im Gegensatz zu mir ohne Probleme über die Mauer gucken.

In der Abendsonne spiele ich besonders gerne mit Stöckchen und Ball. Doch wenn es dunkel und kalt wird, gehe ich lieber rein ins Warme.

Ich habe zwar mein eigenes blaues Körbchen, aber in Antons Körbchen ist es viel gemütlicher und wärmer. Wenn er mich reinläßt, mache ich hier schon mal ein kleines Nickerchen.
Ab und zu begleite ich meinen großen Bruder zur Hundeschule. Auch wenn ich hier manchmal etwas frech bin, sind alle sehr nett zu mir, besonders die Trainerin Susanne.