ASKAN
Liebe Margit, lieber Klaus!
Hier sind endlich die schon längst überfälligen Bilder von Askan (jetzt ohne Tüte und ohne Verband). 4 Wochen ist der liebe Kerl schon bei uns und wir möchten ihn niemals mehr missen. Er ist einfach unglaublich lieb und verschmust. Am liebsten möchte er den ganzen Tag von uns gestreichelt werden.
Es war wirklich eine Erleichterung für ihn, als der Verband und der Trichter nicht mehr da waren. Seit dem macht er jeden Tag Fortschritte und wird immer sicherer. Wenn wir von unserem kleinen Spaziergang zurückkommen, bleibt er erst mal für eine Weile im Garten, wo wir dann alle zusammen spielen und er ausgiebig alles beschnuppert. Der kleine Strolch klaut auch mit Vorliebe Besen.
Auto fährt er auch sehr gerne. Sieht er mein Auto draußen stehen, bleibt er vor der Tür sitzen und wartet, bis die Tür aufgeht und es endlich losgeht. Jeden Samstag fahren wir nämlich nach Witten zur Hundeschule von animal learn. Das macht ihm viel Spaß. Zunächst gibt es aber nur Einzelunterricht, da er ja leider noch nicht mit den anderen Hunden toben kann. Dafür nimmt er mit meinem Töchterchen Laura Michelle vorlieb. Sie hat ihn richtig ins Herz geschlossen, wie wir alle. Sie füttert ihn und bürstet ihn, was er sich besonders gerne gefallen lässt. Wir sind so glücklich, dass er bei uns ist.
Wir danken Euch für den unermüdlichen Einsatz für Askan und all die anderen Vierbeiner. Fortsetzung folgt!
Viele liebe Grüße aus Lippborg von Askan, Laura Michelle, Anja und der restlichen Familie.