ADELE 2
Hallo liebe Koopmanns,
ich wollte nur schnell erzählen, dass ich meine Schwester Abby getroffen habe. Ist ja fast zwei Jahre her, dass wir uns zuletzt bei euch gesehen haben.
Unsere Menschen waren ganz schön erstaunt, wie ähnlich wir uns sind, das „doppelte Lottchen“. Wir haben einen schönen Nachmittag bei uns verbracht, mit viel Ball spielen und baden.
Ein paar Wochen später haben wir uns gleich wieder bei einer Freundin in Gelsenkirchen getroffen - weil es so schön war! Dort sind wir mit fünf „richtigen“ Beardies spazieren gegangen. Das war lustig, und die anderen Zweibeiner haben so komisch geschaut, als wollten sie sagen: Da muss ein Nest sein.
Zugegeben, ganz leise waren wir nicht, wir sind ja schließlich Collies, und wenn sieben fliegende Flokatis um die Ecke gerannt kommen, kann man schon mal komisch schauen.
Bis zum nächsten Mal,
Adele