STELLA, geboren am 24. März 1999, gestorben am 27. April 2012
ANTARES, geboren am 28. November 1999, gestorben am 20. Juni 2012
Nach kurzem schwerem Leiden verstarb am 27.04.2012 unsere Stella.
Stella kam mit ihren Partner Antares über Umwege zu Collie in Not und am 26.05.2011 zu uns. Nach wochenlanger Zurückhaltung taute sie doch noch auf und wurde unser fröhliches Sternchen. Wir werden Stella immer in guter Erinnerung behalten und vermissen sie sehr.
Nach schwerer Krankheit mussten wir am 20.06.2012 unseren Antares erlösen. 3 Jahre konnte er dem heimtückischen Krebs und der starken Arthrose abtrotzen.
Antares kam mit seiner Partnerin Stella am 26.05.2011 zu uns. Er war sofort zuhause und erfüllte uns alle mit großer Freude. Nur seine Abneigung gegen Kamm oder Bürste hat er bis zum Schluss nicht abgelegt. Wir werden Antares immer in guter Erinnerung behalten und vermissen ihn sehr.
Wolf,  Eva und Bianca