SILJA, gestorben am 15.12.2011 im Alter von zehn Jahren
Liebe Familie Koopmann,
schweren Herzens muss ich Ihnen mitteilen dass Silja von uns gegangen ist. Sie konnte nicht mehr laufen und hat in der letzten Woche die Hinterbeine hinter sich herziehen müssen. Wir haben sie erlöst, da sie in der Hinterpartie gelähmt war.
Wir sind unendlich traurig, sie war unser Sonneschein.
Liebe, aber schwere Grüsse voller Tränen,
Tamara Pelleter
Mark Schneier

Du hast uns lange begleitet. Du warst da und hast nichts hinterfragt. Wir haben alles zusammen gemacht, wir waren in Frankreich, Belgien und Holland. Du bist schon durch ein paar Hände gereicht worden bevor wir Dich in unsere Familie aufgenommen haben. Du warst immer sanft und nie "krawallig". Du warst der schönste Hund auf der Welt! Selbst als Du gestorben bist sahst Du aus wie ein kleiner Welpe. Ich konnte meine Augen nicht von Dir lassen, so schön und friedlich warst Du.
Mark und ich bedanken uns ganz ehrlich und herzlich bei Edda Hoffmann und Undine (Tierarztpraxis Hoffmann/Metzger-Erkrath).
Ebenso bedanken wir uns an Familie Koopmann, die sich für Hunde einsetzt die keiner mehr haben will. Von ihr (Collie in Not) haben wir dieses wunderbare Wesen geschenkt bekommen! Danke...
Alle die Silja kannten und mochten, alle die warme Worte an uns gesendet haben, die sie genauso vermissen wie wir-DANKE!