NICKY, gestorben am 7. November 2013 im Alter von fast 16 Jahren.
Vera und Hartmut mit Sheera und Lucky,
Christa, Steffen und Mario (Tierheim München),
Karin und Rüdiger mit ihren Vierbeinern,
Silvia mit Chapeau, (Bestfriends Bochum),
Susanne und Michael (Hundezentrum Nordfriesland),
Sabine und Andreas mit ihren Aussies,
Sabine und Torsten mit Fee und Merle,
Familie Wegener mit Kelly und Benny im Herzen,
Barbara und Jürg mit Senta, Sahron und Lars,
Marianne mit Olli und Casey,
Sabine und Norbert mit ihrer Truppe (Tier-reich),
Magdalena und Christian mit Gina und Paddy,
Familie Hagel mit Jasmin,
Angela mit Shana,
Wilfried und Annette mit Kira und Robbie,
Kristel mit Henrike,
Martina und Bernd mit Greta, Bert und Mika,
Hugo und Saskia mit Lara, Fanny und Ginny,
Liebes Nicky-Ömchen, jeder Tag der fast sechs Monate, die du bei und mit uns gelebt hast, bescherte uns viele Glücksmomente durch deine permanent gute Laune, durch deine Fröhlichkeit trotz deiner schweren Krankheit. Vom ersten Tag an wurdest du von den anderen Hunden akzeptiert und auf ihre Art auch geliebt. Sie zollten dir den Respekt, den du allein schon auf Grund deines Alters verdientest. Für uns strahlte die Sonne heller, wenn du uns den Kopf aufs Knie legtest und uns deine ehrliche, tiefe Zuneigung zeigtest.
Wir vermissen dein zufriedenes Schnarchen, dein unverwechselbares Tapptapp, wenn du die Wohnung durchstreiftest auf der Suche nach einer Streichelhand - oder nach etwas Essbarem! Du hast Spuren hinterlassen, die niemals vergehen werden. Mach's gut, geliebtes Ömchen.
Margit & Klaus
Es trauern mit uns:
Christiane und Clemens mit Sunny und Gondor,
Julia, Susanne und Siggi mit Pebbels und Kachina,
Karin und Thomas mit den Odenwaldcollies,