BESUCH DER "ODENWALDCOLLIES "

1. langes Maiwochenende 2009


Mit den drei Besuchscollies Timmy, Kosyma und Lisett und den Insassen der Villa Collie war unser Grundstück gut bevölkert! Für diejenigen, die nicht gerade dicke Freundschaft schließen wollten, war immer noch genug Freiraum.


Für Lissy (vorn) waren die Tage ein großer Spaß!


Ömi Lassie nutzte jede Gelegenheit für ein paar Streicheleinheiten.

Kosyma, die "Griechin", hat ihr kleines Odenwaldrudel fest im Griff! Bei Luna konnte sie ihren Führungsanspruch nicht ganz durchsetzen, da wurden schon mal die Fangzähne entblößt.

Lissy ist noch immer das kleine Mädchen, verspielt und ganz erstaunt, was es in der Welt alles gibt. Ihre Angst-probleme hat sie fast völlig abgelegt, von Kleinigkeiten abgesehen ist sie ein ganz normaler Collie geworden.


Und dann gibt es ja noch Timmy, den Rotzlöffel, der es sich nicht verkneifen konnte, Melly zu ärgern und sich dafür eine Watschen einfing. Nachdem seine Schandtat schon im Internet veröffentlicht war, schickte sein Frauchen eine Mail:


Hallo Ihr Lieben, ich habe Timmy erzählt, daß er ein Rotzlöffel ist (grins) - daraufhin hat er sich ganz arg geschämt!


Er möchte sich bei Melody für sein freches Verhalten mit ein paar Blumen entschuldigen. (Na, geht doch, lach)!
Viele liebe Grüße, Timmy