JAMILA
Hallo Familie Koopmann,
ich komme nun endlich dazu, Euch wie versprochen ein paar Bilder zu schicken für Eure Homepage. Natürlich möchte ich auch ein wenig berichten, wie es der Jamila bisher ergangen ist.
Unsere Kinder haben die Jamila erst einmal umgetauft, sie heißt jetzt Jamie. Nach den anfänglichen kleinen Schwierigkeiten mit unserem Rüden Bobby vertragen sich die beiden mittlerweile prächtig. Sie sind jetzt ein Herz und eine Seele. Jamie hat auch unseren Hasen Bunny und die 6 Meerschweinchen in ihr Herz geschlossen. Mit den drei Rüden von nebenan hat Jamie sich sehr angefreundet, was dem Bobby manchmal nicht passt. Mit dem Beethoven von nebenan spielen alle drei oft stundenlang auf unserem großen Grundstück, vor allem wenn sie einen Fußball haben, den sie sich gegenseitig abjagen. Jamie ist dabei eine sehr gute Kopfballspielerin. Sie ist sehr anhänglich gegenüber unseren Kindern geworden, besonders gegenüber unserer Tochter Michelle. Wenn wir abends mal nicht aufpassen, schleichen sich beide Hunde zu Michelle ins Zimmer, und wir finden dann Jamie bei Michelle im Bett und Bobby davor, und alle drei schlafen selig.
Jamie genießt es, sich lang hinzulegen, und der Hase Bunny läuft ihr über den Rücken. Sie schmust auch gern mit Bobby,
der das aber nicht so mag und dann weggeht.
Hören tut Jamie aufs Wort. Wenn sie draußen ist und soll reinkommen, reicht es einmal zu pfeifen und sie zu rufen.
Ich könnte noch viel mehr erzählen. Alles in allem sind wir glücklich und zufrieden, Jamie bei uns aufgenommen zu haben. Sie ist einfach ein toller Hund.
Wir haben uns mittlerweile auch einmal Eure Homepage angeschaut und finden es ganz prima, was Ihr leistet. Durch unser Tiernahrungsgeschäft haben wir natürlich ständig Kontakt zu anderen Hundehaltern, und wir werden Euch weiterempfehlen, denn ein solch prima Engagement muss erwähnt werden.
Bis bald, Eure Familie M.