DOMINGO, gestorben am 19. April 2010 im Alter von ca. sieben Jahren
Hallo liebe Colliefreunde,
eine Woche ist es jetzt her, dass wir unseren geliebten Domingo gehen lassen mussten.
Leider durften wir ihn nur 3½ Jahre bei uns haben, aber dafür sind wir sehr dankbar. Durch seine Krankheit haben wir besonders intensiv jeden Tag genossen.
Dieser Hund war so einzigartig und wundervoll. Er war beliebt bei allen Hunden und Menschen, wirklich, es gab niemanden!!, der ihn nicht mochte. Durch seine besonders ruhige Art mochten selbst die ihn, die sonst vor Hunden Angst haben.
Ach Domingo, wir vermissen dich so, und Shorty, dein kleiner Bruder, trauert sehr um dich.
Danke Domingo für deine Liebe, wir werden dich niemals vergessen und dich immer lieb haben.
Danke auch an Collie in Not, die uns Domingo anvertraut haben. Viel viel Kraft weiterhin für Ihre tolle Arbeit
wünschen Oliver, Heike, Jasmin mit Shorty.