HEINZELTAGE AUGUST 2007

Eigentlich sollten der 18. u. 19. August ein ruhiges Wochenende werden - aber dann wurde alles ganz anders und viel schöner! Zu den Heinzeln, die schon eine Woche vorher Urlaub im Emsland machten und eifrig in der "Villa Collie & Co." werkelten, gesellten sich übers Wochenende noch eine muntere Reihe weiterer Zwei- und Vierbeiner. Es war einfach wunderbar, so viele ehemalige Sorgenkinder wieder einmal zu sehen. Keine Collienase machte einen unzufriedenen Eindruck!!

Für den Fall eines unerwarteten Regengusses bot das Zelt, das schon bei der 5-Jahres-Geburtstagsfeier zum Einsatz gekommen war, den Hungrigen sicheren Unterschlupf. Aber erst am Sonntag wurde es nachmittags etwas trübe und es begann zu regnen. Da bis auf Heinzel Clemens alle abreisen mussten, konnte der Regen die gute Stimmung nicht verderben!

Und hier einige der wichtigsten "Akteure", die Vierbeiner!


Auch das letzte Augustwochenende wurde turbulent und reich an Besuchern mit vierbeinigen Exsorgenkindern.


Bommel, gehört auch zu Bim und Maja


Bim - Gefährte der unsichtbaren Maja!



Verdauungspause


Jürgen grillt, Chico testet


Who's who??


Weltbewegende Gespräche


Freunde


Adele staunt über so viel Energieverschwendung


Wenn wir schreiten.....


Bianca und Pamina haben was vor


Chicos Anmache mit Ball lässt Pamina kalt


Das Team des Hauses: Gwendy und Murmel


Schmuse-Kolju mit Annabelle


Kiki

Marvin

Juno

Sunny

Queeny

Ivette, Woody u. Pamina

Die Minis: Lotta und Shelties


Kimba

Berry

Annabelle hat sich in Anastasia verliebt!

Evas müder Flokati Bianca


Blue - Cherno


Murmel