BARISH, geboren am 17. Juni 2002, gestorben am 20. April 2011
Sehr geehrte Frau Koopmann, sehr geehrter Herr Koopmann,
Barish hat uns leider im April 2011 verlassen. Er erlag einem akuten Nierenversagen. Die Werte waren so erbärmlich, dass wir ihn am 20.04.2011 einschläfern lassen mussten. Meine Jungs ( damals 14 und 16 ) haben mich zu diesem schweren Gang begleitet und haben auch geweint. Wir haben dann im Familienrat eine Einzeleinäscherung beschlossen. Seit knapp 2 Jahren steht nun die Urne bei uns als Erinnerung.
Barish haben wir ja bei Ihnen am 03.03.2003 geholt und er  wurde knapp 9 Jahre alt. Auch wenn er einen grossen Dick-kopf hatte, so war er doch sehr zugänglich und beliebt bei Mensch und Tier. Er folgte mal mehr mal weniger, so wie es ja Hütehunde gern praktizieren.
Ganz liebe tierische Grüsse aus Weil der Stadt, Ihre Birgit Lochner