BALOU, geboren am 23. Dezember 1995, gestorben am 22. Juli 2010
Balou, unser Fels in der Brandung... nichts konnte dein ruhiges gutmütiges Wesen erschüttern. Was haben wir alles miteinander erlebt, 14 Jahre... das ist so eine lange Zeit, du hast Menschen die Angst vor Hunden genommen, hattest 3 Colliemädchen wieder den Weg zurück in's Leben ermöglicht und alle mussten vor Dir gehen.....
Sogar Pierrot dem jungen Wirbelwind hast du in deiner unbeschreiblichen Gutmütigkeit ein Leben neben Dir erlaubt. Du warst immer derjenige, der allem Streit aus dem Weg ging... ruhig & besonnen warst du in deiner Art, einfach unbeschreiblich. Wir hatten dich als Hundeneulinge an der Pinnwand eines Supermarktes "entdeckt".... daraus wurden in den letzten Jahren neben Dir Sarah, Maya, Mirchen & Pierrot. Ohne Dich wäre es nie soweit gekommen, hinter jedem unserer Engel stand ein Schicksal, jedoch bist du der einzige, der alle ein Stück des Lebens begleitet hat.
Anfang Juli waren wir noch zusammen im Urlaub und verbrachten unbeschwerte Tage... auch wenn ich Dich schon seit längerem Treppen hochtragen musste, hätte ich nicht an solch' ein schnelles Ende geglaubt... aber der Tag musste einmal kommen und eigentlich war es doch immer das, was wir uns  gewünscht haben... kein langes Leiden. Eines Tages ging es Dir sehr schlecht, wir hatten noch über eine Woche des Bangens und der Hoffnung, aber dann hast du uns gezeigt dass Du nicht mehr kannst und auch nicht mehr möchtest. Was uns blieb war nur, Dir den schweren Abschied so "schön" wie nur möglich zu gestalten... in deiner vertrauten Umgebung auf einem weichen Kissen in deinem geliebten Garten. Wir sind so froh dich bei uns gehabt zu haben, pass auf dich und unsere Mädchen auf Dicker.
Wir sehen uns wieder... irgendwann! Du bist für immer in unserem Herzen....
Sabine, Heinz & Pierrot