ADELE
Autoradkappen sind ein tolles Spielzeug!
Wer spielt mit mir Ball?
Außerirdischer Hund im Garten gelandet!

Liebe Familie Koopmann,
ich bin jetzt fast ein Jahr in meinem neuen Zuhause und habe mich gleich wohl gefühlt. Frauchen und Herrchen haben sich viel Mühe gegeben, dass ich meine Angst vor allem Unbekannten und Neuen verliere. Mit Erfolg, denn Frauchen meint, ich bin jetzt eine richtig freche „Rübe" geworden (wie kommt sie nur darauf?).
Seit neun Monaten gehen wir in die Hundeschule. Das macht richtig Spaß, weil wir nicht nur diese langweilige Unterordnung machen, sondern auch tolle Sachen wie Flyball und Dogdancing. Vor allem letzteres macht richtig Spaß, wenn auch Frauchen manchmal etwas langsam ist (besonders mit den Leckerlis).
Von meinen Geschwistern habe ich nichts mehr gehört, seit ich von „Collie in Not" weg bin. Liebe Abby und Anjuli, lieber Ashley und Aquito, wie geht es Euch?
Ich finde, ich habe ein tolles Zuhause gefunden und möchte tausend Dank an Collie in Not sagen.

Gabriela H. schrieb:
Unserem „Mädchen" geht es ausgezeichnet. Sie wird immer frecher, und seit der Kastration ist sie auch noch etwas wilder geworden. Sie hat einen wundervollen Charakter und gehört zu den menschenfreundlichsten Hunden auf diesem Erdball. Adele liebt alle Menschen, ob Briefträger, Tierärztin, Kinder oder alte Leute, vollkommen egal.
Wie Sie auf den Fotos sehen, ist Adele eine alte „Spielmaus". Wir hatten heute ein lustiges Erlebnis, wir haben beim Spaziergang ein Schweinchen getroffen. Erst hat Adele es furchtbar angebellt, aber dann sind die zwei friedlich nebeneinander her gelaufen, als wären sie schon immer zusammen spazieren gegangen. Das Schweinchen haben wir dann bei seinem Besitzer abgeliefert.
Viele liebe Grüße von Gabi + Adele + Samuel

04.10.01